Feedback zu Etablieren von Führungsinstrumenten

Senior Director, Biopharmaceutical Industry

 

«Durch die Moderation von Beat Wyss wurde die Erarbeitung unserer ‚Guiding Principles‘ zu einem gelebten Teamwork!

Mitarbeitende und Vorgesetzte wurden gleichermassen miteinbezogen. Die Diskussionen erwiesen sich als gewinnenden Prozess. Beat Wyss hat es immer wieder verstanden, die unterschiedlichsten Ansichten zu bündeln und in eine gemeinsame Richtung zu lenken, ohne einschränkend oder ausgrenzend zu sein. Er hat jederzeit sichergestellt, dass offen kommuniziert wurde und auch heiklere Themen zur Sprache kamen.

Seine professionelle Vorgehensweise bewirkte zudem, dass das Team ein gemeinsames Verständnis über den Sinn der täglichen Arbeit entwickelte.

Die gemeinsam erarbeiteten Leitsätze setzen wir nun auch als Leitplanken zur Lösung von Betriebsproblemen ein.»

 

Auf Wunsch stellt Leading Solutions die Kontaktdaten der Feedbackgeber gerne zur Verfügung

     

zurück