Feedback zu Executive Coaching

Fachbereichsleiter, Public Service

 

«Reflektieren, also nachdenken und austauschen über das eigene Wirken und Handeln ist für mich als Führungskraft ein wichtiger Lernprozess.

Mit den dabei gewonnen Erkenntnissen plane ich meine persönliche Weiterentwicklung.

Beat Wyss hat mich als Führungscoach bei diesem anforderungsreichen Prozess ideal unterstützt. Mit seiner offenen, ehrlichen und fordernden Art konnten wir ein Vertrauensverhältnis aufbauen welches für die Zielerreichung von grossem Nutzen war.

Die eingesetzten Tools, Instrumente sowie die Vorgehensweise von Beat Wyss haben es mir ermöglicht, mich im Führungsalltag weiter zu entwickeln und den «Power aus dem Sandwich» zu nutzen. Darüber hinaus erwies er sich als geeigneter Sparringpartner. Mit seinen Fragen und Anregungen animierte er mich immer wieder, die Perspektive zu wechseln und so noch besser zu verstehen, wie ich tatsächlich als Führungskraft wirke. Durch die Executive Coaching–Methode konnte ich gezielte Veränderungen für mich und meine Führungsposition vornehmen. Herzlichen Dank an Herrn Beat Wyss für das Erreichte.»

 

Auf Wunsch stellt Leading Solutions die Kontaktdaten der Feedbackgeber gerne zur Verfügung.

 

zurück                                                                                                                                                                         weitere Feedbacks ...

 Impressum       © 2018 by Beat Wyss Leading Solutions