top of page

Feedback zu Sparring

Vice President, Internationaler Baustoffzulieferer

 

«Ich habe den Sparringprozess als systematisch, transparent sowie lösungsorientiert erlebt. Beat Wyss war für mich als Sparringpartner ein aufmerksamer Zuhörer, der die typischen Problemstellungen in Unternehmen schnell erfasst.

Mit seiner offenen, ehrlichen und klaren Art schaffte er es, ein vertrauensvolles Arbeitsklima aufzubauen. Er scheute sich auch nicht, mir unangenehme Feedbacks auf produktive und faire Weise zu vermitteln.

Der Nutzen war für mich entsprechend hoch. Dieses Sparring war eine sehr gute Orientierungshilfe und hat wesentlich zur Lösung meines Anliegens beigetragen.»

 

Auf Wunsch stellt Leading Solutions die Kontaktdaten der Feedbackgeber gerne zur Verfügung.

 

zurück

bottom of page