Feedback zu RessourcenScan - ein Führungsinstrument

Managing Director, internationales Family Office

 

«Mit dem Führungstool RessourcenScan konnte ich die individuelle Ressourcen- und damit Stress-Situation meiner Kader analysieren und einschätzen.

Diese neue Vorgehensweise hat mich überzeugt! Sie ist sehr praxisorientiert und verwendet Tools, welche es schnell ermöglichen, individuelle Massnahmen mit einem konkreten Aktionsplan zu erstellen. Von besonderem Nutzen war für mich das Kader-Portfolio und der Risiko-Check. Es zeigte mir meine aktuelle Kadersituation auf einen Blick.

Leading Solutions unterstützte mich mit profunder Erfahrung und konstruktiv-kritischen, nachhakenden Fragen ideal.

Ich war froh und erleichtert zugleich, den RessourcenScan durchgeführt zu haben.
Auch die Reaktionen meiner Kader bei der anschliessenden Besprechung - unter vier Augen - waren durchs Band sehr positiv. In meinem Führungsbereich war die Atmosphäre danach greifbar entspannter.

Ich kann dieses Führungsinstrument jeder Führungskraft nur empfehlen, die präventiv handeln und damit verantwortungsvolles Leadership zeigen will».

 

Auf Wunsch stellt Leading Solutions die Kontaktdaten der Feedbackgeber gerne zur Verfügung.   

 

zurück

 Impressum       © 2018 by Beat Wyss Leading Solutions