Feedback zu Executive Coaching

Vice President Service, Technologiekonzern

 

«Das Führen in einer globalen Matrixorganisation erfordert insbesondere in herausfordernden Zeiten ausgesprochene Kommunikationsfähigkeiten. Um mich in diesem Bereich persönlich zu reflektieren und weiter zu entwickeln nahm ich die Hilfe von Herrn Wyss als Sparringpartner und Coach in Anspruch.
Mit seiner herausfordernden und präzisen Art im Coaching-Gespräch hat er mich dabei unterstützt, die Verhaltensmuster zu ergründen und konkrete Handlungsansätze zu erarbeiten.
In den insgesamt neun Sitzungen habe ich nicht nur meine Kommunikationsfähigkeit weiter entwickelt, sondern durch die intensive Selbstreflexion auch meine ‚innere Ruhe‘ gefunden. Als Resultat führe ich im Beruf souveräner und kann das Privatleben erfolgreicher vom Arbeitsalltag entkoppeln. Dadurch habe ich mit meiner Familie erheblich an Lebensqualität gewonnen.» 

 

Auf Wunsch stellt Leading Solutions die Kontaktdaten der Feedbackgeber gerne zur Verfügung.

 

                                                                                                                                                                                   weitere Feedbacks ...